Freitag, 9. Januar 2009

Ein Anfang

Hallo Ihr Lieben,

nun habe auch ich mich entschieden, einen Blog zu schreiben. Ich habe keine guten Vorsätze für das neue Jahr gefasst, aber ich hoffe für Euch und auch für mich hier kreativ dokumentieren zu können, was ich 2009 erlebe und erfahre.

Warum insbesondere für das Jahr 2009? Ich habe vor, diesen Blog als Fotoblog zu führen - 365 Fotos in 356 Tagen! Seit Weihnachten bin ich dank meiner Familie stolze Besitzerin einer Nikon D60 SLR-Digitalkamera, deren Fotos hier u.a. zum Einsatz kommen sollen.

Wie einige vielleicht wissen, habe ich es mit dem Zeitmanagement nicht immer so gut drauf, weswegen ich mit den ersten Tagen des Jahres ein wenig schummeln muss. ;-) Ich bin selbst gespannt, wie sich mein Blog entwickelt und wünsche Euch viel Spaß beim lesen und betrachten!

Eure Gabi

______________________________________________________________________________________

A Beginning

Dear readers,


now I finally decided to write a blog. I don't have any good intentions for the new year, I just hope I can document, for you as well as for me, what I experience during the next year.

Why especially for 2009? I'm going to write my blog as a fotoblog - 365 pictures in 365 days! Since christmas I'm the proud owner of a Nikon D60 SLR camera thanks to my family. Amongst others I'll use its pictures for my blog.

As some of you might know, time management isn't always one of my forces, that's why I have to cheat a bit with the dates of the first pictures. ;-) Even I am curious how my blog will develope, so enjoy reading and regarding it!

Yours, Gabi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen